home

   PSYON Galerie   
Bilder

Die meisten der folgenden Bilder sind weniger durch meine Beschäftigung mit Grafik und Malerei als durch philosophische Fragen und Interessen entstanden. Besonders erwähnen möchte ich drei Künstler, die diese Art, Fragen zu stellen und –manchmal auch– zu beantworten, vorgemacht haben: Joseph Kosuth, René Magritte und M.C.Escher.

Die Bilder sind nach den Originalen für den Bildschirm neu gestaltet oder in der Größe verändert worden, um die Dateien klein und die Ladezeiten kurz zu halten.

 
Photos

Es ist ein besonderer Reiz, mit einer einfachen kleinen Digitalkamera zu knipsen und sich den technischen Beschränkungen anzupassen.

Personenphotos werden nur mit ausdrücklicher Erlaubnis verwendet.

Ein Bildbearbeitungsprogramm kam — außer für den quadratischen Bildschnitt — nur ganz selten zum Einsatz.

 
exit  

Copyright © Hans Metsch